Das italienische Label Tatras veröffentlicht nun in Zusammenarbeit mit der bekannten Sportmarke Fila eine neue Sportswear-Kollektion für Ladies.

#Anzeige

Auf den Markt und in die Shops bringen die Partner die Fashion-Pieces in zwei Phasen. Bis Ende Juli 2020 sind dann alle Artikel erhältlich.

Tatras x Fila
Tatras x Fila

Dazu gehören unter anderem Caps, Oversize-Shirts, Hoodies und Sneaker, die hier abgebildet sind. Auch der Mailänder Flagship-Store von Tatras hat die stylishen Teile vorrätig.

Tatras x Fila
Tatras x Fila

Tatras wurde seit 2006 vor allem durch neuartige High-End-Daunenjacken bekannt. Das Label positioniert seine Produkte als Luxus, aber mit minimalem Design sowie praktischen Features bei den Kleidungsstücken.

Tatras x Fila
Tatras x Fila

Und aktuelle Impressionen zu Tatras x Fila sehen Sie hier auf den neuen Bildern bei „Shots“.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Totem Fashion, Tatras, Fila

Rubriken: Fashion Ladies