Auf dem Foto: René Fabrizius (A&R Meisel Music), Silva Gonzalez (Hot Banditoz), Kirsten Meisel (GF Meisel Musikverlage), Stefanie Schanzleh, Marcus Zander (Verlagsleiter Lucile-Meisel).


Die Künstlerin Stefanie Schanzleh ist als Sängerin und Tänzerin der „Hot Banditoz“ („Veo Veo“) bekannt geworden und mittlerweile seit 2014 ein fester Bestandteil dieser Latino-Pop-Band.

Nun startet die gebürtige Kölnerin bei dem Berliner Label Meisel Music unter dem Dach der Meisel Musikverlage ihre Solo-Karriere.

Die Debüt-Single „Mi Amor Blick“, welche mit Videoclip am 09. Juli erscheint, wurde von dem erfolgreichen Lucile-Meisel Autor Tom Marquardt (Bernhard Brink, Mike Leon Grosch, Ross Antony, Paulina Wagner) geschrieben.

Video-Teaser: „Mi Amor Blick“ – Stefanie Schanzleh

„Stefanie ist eine sehr charismatische und professionelle Künstlerin, die auf der Bühne eine unglaublich positive Energie ausstrahlt. Wir freuen uns sehr, den Start ihrer Solokarriere als Musikverlag und Label unterstützen zu können.“ erklärt Kirsten Meisel (Geschäftsführerin der Meisel Musikverlage).

Tom Marquardt (Autor): „Immer wenn ich Stefanie als Sängerin und Tänzerin der Hot Banditoz gesehen habe, hatte ich das Gefühl: Bei der Stimme und Bühnenpräsenz müsste sie doch eigentlich auch mal einen eigenen Song singen! Aus der Idee heraus ist ihr erster eigener Latin-Schlager-Song „Mi Amor Blick“ entstanden!“

Stefanie Schanzleh: „Ich bin der Meisel-Family sehr dankbar, dass ich die Chance bekomme, mit so einem tollen Team zusammenzuarbeiten und mit ihnen meine musikalischen Träume und Ziele zu verwirklichen.“

„Mi Amor Blick“ – Stefanie Schanzleh
„Mi Amor Blick“ – Stefanie Schanzleh

Marcus Zander (Verlagsleiter Lucile-Meisel): “Die Idee einer Solokarriere verfolgte Stefanie schon seit ein paar Jahren und sie war mit uns im ständigen Kontakt. Ich bin nun sehr zuversichtlich, dass wir mit Tom Marquardt als Autor und Silva Gonzalez als Manager ein starkes und erfolgreiches Team für ihre Solokarriere aufgestellt haben.“

© Fotos & Video: LUCILE-MEISEL-Musikverlag

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Ladies