Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Als Leser von „Shots“ kennen Sie sicher unseren erfolgreichen Pinterest-Channel unter pinterest.com/shotsmagazin. Dort können Sie alle neuen redaktionellen Beiträge mit Fotografien abonnieren.

#Anzeige

Nun hat der Herbst seinen Einzug gehalten und mit den kühleren Temperaturen wird es Zeit, sich von den Sommer-Looks zu lösen und Platz für die Herbst-Garderobe zu machen.

Jacken, Mäntel, Boots und Knits – es wird wieder cozy… Pinterest hat die Suchanfragen der über 400 Millionen Nutzer weltweit analysiert und herausgefunden, was im Herbst stark trendet.

Das sind die Pinterest Top #5 Herbst Trends:

1. Mit dem Nude Ballet Trend kann man sich ganz wie eine Prima-Ballerina fühlen.

Die Suchanfragen für „Gestufter Tüllrock“ sind um 160 Prozent gestiegen. Mit einem Tüll Mini-Kleid setzt man diesen Herbst ein Statement in Sachen Trendbewusstsein.

2. Retro Strick ist zurück!

Die Suchanfragen für „Bunte Strickpullover“ sind um 70 Prozent gestiegen. Je bunter und kuscheliger, desto besser.

3. Auch mit Mesh Tops und Cardigans liegt man diesen Herbst im Trend.

Für „Häkel Mesh Top“ sind sie um das 14-fache gestiegen. Vor allem kann man Mesh Tops für die kommende Party-Season auch langärmlig tragen, da sie luftdurchlässig sind und trotzdem schick aussehen.

4. Zum Einkuscheln werden in diesem Herbst allen voran Fake Fur Mäntel getragen.

Die Suchanfragen nach „70er Jahre Fellmantel“ sind um 100 Prozent gestiegen. Für alle, die es etwas klassischer mögen, aber dennoch einen Hingucker tragen wollen: Der lange, gestreifte Fake Fur Mantel eignet sich super für weniger modemutige Outfits.

5. Auch Oversized Boots dürfen in den nächsten Wochen nicht fehlen.

Wer sich traut, trägt Fake Fur nicht nur als Mantel, sondern auch an den Füßen: Die Suchanfragen für „Fell Boots“ sind um 90 Prozent gestiegen. „Chunky Platform Boots“ wurden super-oft gesucht und können ganz einfach casual aber auch schicker getragen werden.

Moon Boots feiern in diesem Herbst ein Comeback und halten uns auch bei frostigen Temperaturen warm – sie wurden häufig gesucht.

Pinterest baut auf einer Sammlung von Milliarden hinterlegter Bilder auf, die von Menschen auf der ganzen Welt kuratiert wurden.

Die meisten Nutzer verwenden Pinterest über die entsprechende Smartphone-App.

Shots Magazin / © Fotos: Garetsworkshop, de.depositphotos.com (1), Pinterest (3)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies