Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Modische Überraschung aus dem Hause Louis Vuitton – nach dem Laufsteg-Debüt im vergangenen Juni wird das Luxuslabel die Frühjahr/Sommer 2023 Men’s Show nochmals zeigen.

#Anzeige

Allerdings in einem anderen sowie neuen Rahmen. Denn das Event findet am morgigen Freitag, den 16. September, in Aranya (China) statt.

Die Fashion-Show ist somit quasi ein Spin-off für die neue Herrenkollektion. Als Location wurde die Goldküste in Aranya gewählt, es ist ein beliebter chinesischer Ferienort.

Und wer wieder live bei diesem Mode-Ereignis dabei sein möchte, kann erneut mit „Shots“ einschalten.

Das Video hier streamt die Veranstaltung am 16. September um 18:00 Uhr Ortszeit (UTC+8) aus Aranya.

Video: Louis Vuitton Frühjahr/Sommer 2023 Men’s Show aus Aranya

 

Bei der ursprünglichen Show in Paris im letzten Juni spielte eine Marching Band, es gab die Rap-Zeilen von Kendrick Lamar und eine Location im Spielwiesen-Style.

Fashion-Interessierte dürfen jetzt also gespannt sein, was Louis Vuitton sich für die Inszenierung der Fashion-Show im Reich der Mitte alles hat einfallen lassen…

Shots Magazin / © Foto: AndreaA., de.depositphotos.com / Video: Louis Vuitton

#Empfehlungen | #Anzeigen