Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

9,8 Millionen Euro! Für diese Summe wurde jetzt bei RM Sotheby’s in Paris der Bugatti Chiron Profilée ersteigert – ein Unikat.


Bei der Präsentation des Einzelstücks vertraute das weltbekannte Auktionshaus auf das Berliner Start-up namens Fahrengold.

Zu diesem Anlass stellte das junge Unternehmen sein neuestes Produkt, die „Fahrengold-Stage“ vor und setzte somit das Fahrzeug perfekt in Szene.

Die aus hochwertigsten Materialien in Deutschland gefertigte Plattform hat eine Bauhöhe von nur vier Zentimetern.

Die umlaufende, dimmbare LED Beleuchtung in Weiß und Farbe sowie eine individuelle Oberflächenveredelung inszenieren das Fahrzeug auf stilvolle Weise und illuminieren seine Silhouette.

Foto: Chiron Profilée geht auf "Fahrengold Stage" für 9,8 Millionen weg.

So bekommt jedes Auto die besondere Aufmerksamkeit, die es verdient. Mit dem neuen Produkt möchte Fahrengold auch das Privatkundensegment erobern.

Neben Händlern können künftig also ebenso private Käufer ihr Auto perfekt inszenieren. Durch ein selbstentwickeltes System kann die Plattform innerhalb von 20 Minuten auf- und abgebaut werden.

Das Ganze ist damit neben dem Einsatz in Garagen, Sammlungen und Showrooms für die Präsentation auf temporären Events geeignet.

Eine Steckdose ist integriert, die Steuerung der LED Beleuchtung erfolgt per Fernbedienung.

Shots Magazin / © Fotos: FAHRENGOLD

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Motor