Die Premiere des neuen Films des bekanntesten Agenten der Welt wurde bereits viermal verschoben. Nun wird der wahre Grund hinter dem Schlamassel aufgedeckt. Nicht Corona ist schuld – sondern Bond selbst, der sich vor Hollywood in der Surselva versteckt.


Aber Model und Moderatorin Mirjana Zuber kommt ihm auf die Schliche. Die Premiere des letzten Bond-Films mit Schauspieler Daniel Craig, “No Time to Die”, wurde bereits zum vierten Mal aufgrund der Pandemie verschoben.

Ursprünglich war der Release für Oktober 2019 geplant, dann für Februar 2020, April 2020 und schließlich für den 14. November 2020. Nun wird die Premiere auf April 2021 hinausgezögert.

Das Schweizer Berg-Hideaway La Val Hotel & Spa deckt in seinem neuesten Video “No time for Hollywood: A never ending story” auf, was wirklich hinter dem verzögerten Kinostart steckt. Der Geheimagent hat sich nämlich bei ihnen eingenistet und tut alles, um seine Rückkehr aus dem gemütlichen Brigels zu verhindern.

Video: No time for Hollywood – a never ending story

Mit Witz und Humor zeigt das Video zum Winterstart, dass der Charme der  Schweizer Bergdörfer soweit reichen kann, dass sogar Daniel-Craig-Double Martin Langanke die Bond-Premiere sausen lässt. Der Thurgauer spielte bereits im Bond-Streifen “Ein Quantum Trost” eine Szene als Double des Hollywood-Stars.

Er findet den aktuellen Widerspruch super: “In diesen Zeiten muss man alles mit Humor nehmen. Ich finde es toll, dass Bond im Video aus der typischen Rolle fällt und zeigt, dass Agenten die freie Zeit auch anders zu nutzen wissen und den roten Teppich gerne meiden”, witzelt Martin Langanke.

Das La Val Hotel & Spa geht in die Saisonpause und öffnet seine Pforten wieder ab dem 19. Dezember 2020. “Glücklicherweise lief es fürs La Val im Sommer trotz der Corona-Situation bestens, da Ferien im Ausland für die Schweizer*innen größtenteils gestrichen wurden. Auch für den Winter erwarten wir viele Gäste, die den Brigels für sich entdecken möchten”, sagt Gastgeber Chris Wieghardt.

Mirjana Zuber, Martin Langanke
Mirjana Zuber, Martin Langanke

Und weiter meint er: “Als erstes Hotel der Schweiz haben wir alle öffentlichen Bereiche mit Luftreinigern ausgestattet, welche 99,995 Prozent aller Viren – auch Corona – und Bakterien durch thermische Dekontamination des Filters abtöten.”

Wie Craig-Double Martin Langanke sollen sich auch die Gäste im verschneiten Brigels im La Val Hotel & Spa wohlfühlen. Das Hideaway kann dann vielleicht auch sie in den gemütlichen Suiten oder beim Wellnessen vor Anrufen und anderen Pflichten schützen…

Shots Magazin / © Fotos: Black Frame Studios / Video: YouTube

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Gentlemen Travel