Urlaub: Mietwagen auf Rechnung buchen

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Sunny Cars hat nun eingeführt, dass Mietwagen auf Rechnung bezahlt werden können. Ab sofort ist es für Urlauber also möglich, den Rechnungsbetrag per Überweisung begleichen.

„Viele Kunden scheuen sich noch immer davor, über digitale Kanäle persönliche Angaben zur Bezahlweise zu machen“, meint Kai Sannwald, Sunny Cars Geschäftsführer, dazu.

Urlaub: Mietwagen auf Rechnung buchen
Urlaub: Mietwagen auf Rechnung buchen

Und weiter sagt er: „Wir sind froh, dass wir mit Kauf auf Rechnung nun eine gute, vor allem sichere und risikofreie Alternative anbieten können.“ Der Mindestvorlauf für eine Buchung mit der neuen Zahlungsart beträgt sieben Tage.

Kauf auf Rechnung ergänzt die bestehenden Bezahlmöglichkeiten wie PayPal, PayDirekt, Bankeinzug oder Kreditkarte.

Fotos: Pixabay, CC0 Public Domain

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin