Moët Hennessy, die Naked Heart Foundation und amfAR, global bekannte Stiftung zur Erforschung von Aids, haben gestern zum ersten Mal eine Halloween-Party in New York abgefeiert.

#Anzeige

Unter dem Motto „Fabulous Fund Fair – Halloween Edition“ war das Event eine richtige Extravaganz des weltweit gefeierten, gruseligen Anlasses. Das Ganze kam als furchterregender Karneval mit skurrilen Ständen, Spielen, Vergnügungen, Luxuspreisen, Promis, Cocktails, Champagner und Leckereien.

Natalia Vodianova, Jeff Koons
Natalia Vodianova, Jeff Koons

So gab es eine gelbe Bar mit Ballons, Spinnen und Krähen. Bei Hook-a-Spider testeten die Gäste ihre Fähigkeiten, indem sie schwimmende Spinnen einhaken mussten. Dazu gab es auch ein Glücksspiel, bei dem eine 4-tägige Reise nach Paris gewonnen werden konnte. Es wurde richtig abgerockt und die Drinks flossen in Strömen.

Vor Ort gesehen: Natalia Vodianova, Ellie Goulding, Paris Hilton, Naomi Campbell, Jeff Koons, Lindsay Ellingson, Hannah Levitz, Jean Francois-Michel, Jessica Miller, Layla Jahrami, Antoine Arnault, Rachael Ruddick und Irina Manoliu.

Paris Hilton
Paris Hilton

Moët Hennessy unterstützt übrigens traditonell und aufgrund einer langjährigen Kooperation die amfAR-Events auf der ganzen Welt. Die Fotos des VIP-Halloween mit Moët Hennessy sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

Bildergalerie:

Fotos: Bryan Bedder, Getty Images, Moët Hennessy