Die deutsche Profi Springreiterin Janne F. Meyer (35) aus Schenefeld ist mit einer eigenen Schuhkollektion am Start. Gemeinsam mit „Peter Kaiser“, dem bekannten Hersteller von Damenschuhen, wurden die Produkte der Sportlerin nun vorgestellt.

#Anzeige

Bereits seit 2012 arbeitet Janne F. Meyer mit dem Unternehmen zusammen. Damals wurde sie Markenbotschafterin bei „Peter Kaiser“. Die Siegerin der Deutschen Meisterschaft, der Europameisterschaft und der Weltreiterspiele ist äußerst modisch und legt Wert auf angesagte Kleidung mit Stil.

Janne F. Meyer
Janne F. Meyer

Deshalb engagierte sie sich bei der Entwicklung der Kollektion und verbrachte so manche Stunden in den Kreativ- und Designabteilungen der Pirmasenser Schuhfirma. Denn die 35-Jährige weiß genau, worauf es bei einem starken Auftritt ankommt. Stilsicher war Janne F. Meyer schon immer.

Janne F. Meyer, Peter Kaiser: Sneaker "Gordonna", Stiefelette "Friederike"
Janne F. Meyer, Peter Kaiser: Sneaker „Gordonna“, Stiefelette „Friederike“

„Wie jede Frau habe auch ich eine Schwäche für schicke Schuhe. ‚Peter Kaiser‘ verbindet Mode und hohen Tragekomfort gekonnt miteinander. Ob privat oder im Job: ‚Peter Kaiser‘ Schuhe zählen zu meinen ständigen Begleitern und lassen mich auf all meinen Wegen immer gut aussehen“, sagte sie bei der Vorstellung der neuen Schuhkollektion.

Janne F. Meyer
Janne F. Meyer

Dazu zählen coole Sneaker im Patchwork Look sowie Jannes Lieblingsschuhe: Braune Cowboy Stiefeletten, die einen gekonnten Übergang zur Reithose darstellen. Die „Janne Schuhkollektion“ wird zu Preisen ab 180,- Euro über den Onlineshop unter peter-kaiser.de sowie über den Wiesbadener Brandstore vertrieben.

Fotos: Carl & Friends