Moët & Chandon Reserve Imperial Brut ist als Champagner aktuell für alle coolen Events nachgefragt. Denn für Champagner-Freunde ist diese Sorte ein einzigartiger und äußerst seltener Genuss. Der Champagner war bisher nur in Übersee erhältlich und ist bei uns in Europa eigentlich total unbekannt.

#Anzeige

Darum ist er wohl einer der exklusivsten Champagner weltweit. Das Besondere ist sein hoher Anteil an Reserveweinen. Dieser gibt den Kellermeistern von Moët & Chandon die einzigartige Möglichkeit, die Komplexität und Reife des Champagners besonders lebendig zum Ausdruck zu bringen.

Seine schöne Mousse verleiht dem Reserve einen frischen Auftritt. Leichte Nuancen von Pfirsich und Nektarine hinterlassen einen fruchtigen Eindruck auf der Zunge. Er verwöhnt den Gaumen mit einer seidigen Textur und dezenten Toast- sowie Noisette Aromen.

Moët & Chandon Reserve Imperial Brut
Moët & Chandon Reserve Imperial Brut

Ein zitroniger, langer Abgang ist das schöne Finale diese seltenen Champagner-Genusses. Und zu beziehen ist der Moët & Chandon Reserve Imperial Brut ab sofort exklusiv über Secret-Champagne.

Der Name des Champagner Hauses Moët & Chandon steht seit 1743 für Luxus, Glamour und Extravaganz. Die Trauben für den prickelnden Wein werden in der französischen Champagne in etwa 200 Weinbaugemeinden und auf insgesamt ca. 1.000 Hektar Rebfläche angebaut.

Moët & Chandon ist mit der am meisten verkaufte Champagner und wird von Kennern auf der ganzen Welt geschätzt.

Fotos: Lennard (1), Pixabay, CC0 Public Domain (1)

Rubriken: Accessoires