Der Name Ross Lovegrove wird den wenigsten ein Begriff sein, dafür aber seine Miterfindung des Walkmans umso mehr.


Den nämlich gestaltete der britische Industriedesigner damals mit – und brachte schon damals seine Vision und Kreativität in den frühen 1980er Jahren mit ein.

Heute, über 40 Jahre später, hat Ross Lovegrove erneut Hand angelegt. Diesmal ziert sein ästhetisches Design die „Mu3 Noise Cancelling True Wireless-Kopfhörer“ der Marke namens KEF.

KEF In-Ear Kopfhörer Mu3
KEF In-Ear Kopfhörer Mu3

Der neue Kopfhörer soll Musikliebhabern die Freiheit bieten, jede Note, jedes Wort und jedes Detail zu hören – egal ob auf dem Weg zur Arbeit, im Fitnessstudio oder zu Hause auf dem Sofa.

Der „Mu3 Wireless-Kopfhörer“ ist unter kef.com sowie im Handel für 299,- Euro erhältlich.

Shots Magazin / © Fotos: KEF

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Accessoires