Audi ist Automobilpartner des Top-Clubs Tottenham Hotspur. Das gaben die Ingolstädter und der englische Fußballverein jetzt offiziell bekannt. Die Partnerschaft ist auf vier Jahre datiert.

#Anzeige

Audi blickt auf eine lange Geschichte im Fußball-Sponsoring zurück, mit hochkarätigen Partnerschaften wie dem FC Bayern München, Real Madrid und dem FC Barcelona. Dieses sportliche Weltklasse-Portfolio ergänzt nun erstmals ein Verein aus der englischen Premier League.

Audi wird im neu gebauten Stadion von Tottenham Hotspur ab sofort über Digital Signage, einschließlich des LED-Werbesystems, über die Großbildschirme und das Innenfernsehnetz vertreten sein. Außerdem wird Audi über die wachsenden digitalen Kanäle des Vereins zu sehen sein.

Mauricio Pochettino, Manager von Tottenham Hotspur (rechts) mit Andrew Doyle, Director of Audi UK
Mauricio Pochettino, Manager von Tottenham Hotspur (rechts) mit Andrew Doyle, Director of Audi UK

Die Spurs sind unter Manager Mauricio Pochettino zu einer der am meisten aufstrebenden Mannschaften in Europa geworden und werden voraussichtlich ein signifikanter Teil der Premier League und UEFA Champions League in der Saison 2018/19 sein.

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Fotos: Auto-Medienportal.Net, Audi / Quelle: ampnet, Sm

Rubriken: Cars Gentlemen