Die Moderatorin der täglichen ZDF-Sendung „Hallo Deutschland“ aus Mainz, Sandra Maria Gronewald, war jetzt in Frankfurt beim Event „Emozioni“, einer international tourenden Kunstausstellung von Alfa Romeo, zu Gast.

#Anzeige

Sandra Maria Gronewald meinte: „Ich mag den italienischen Lifestyle insgesamt. Und deswegen lasse ich mir solche Anlässe natürlich nicht entgehen.“ Denn das bekannte sowie beliebte TV-Gesicht spricht unter anderem perfekt italienisch.

Klaus Gronewald, Sandra Maria Gronewald
Klaus Gronewald, Sandra Maria Gronewald

Zu diesem Anlass trug sie ein beeindruckendes, farbenfrohes Designer-Sommerkleid. Sandra Maria Gronewald kam gemeinsam mit Ehemann Klaus Gronewald (Fernsehmoderator und Produzent).

Sandra Maria Gronewald
Sandra Maria Gronewald

Die Beiden leben in München und haben drei Kinder. Das Event „Emozioni“ fand im hoch frequentierten Showroom des Autoherstellers in der Hanauer Landstraße statt.

Fotos: LaPresse

Rubriken: Cars Events Ladies