Nach nur knapp sechs Jahren Produktionszeitraum ist gestern der letzte BMW i8 in Leipzig vom Band gerollt.


Es handelte sich um einen Roadster in Portimao-Blau für einen Kunden in Deutschland.

BMW i8 Roadster
BMW i8 Roadster

In den vergangenen Wochen waren in Kooperation mit dem „BMW i8 Club“ noch 18 exklusive Exemplare des mit Range-Extender ausgestatteten Plug-in-Hybrid-Sportwagens entstanden.

BMW i8 Roadster
BMW i8 Roadster

Die persönlichen Farb- und Individualisierungswünsche im Interieur wurden in Absprache mit den Kunden umgesetzt.

BMW i8 Roadster
BMW i8 Roadster

Shots Magazin / © Fotos: Auto-Medienportal.Net, BMW / Quelle: ampnet, jri

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Motor