Skoda ist zum siebten Mal offizieller Partner bei den European Film Awards und stellt eine VIP-Shuttle-Flotte.

#Anzeige

Heute findet die bekannte Preisverleihung – in der europäische Filme, Schauspieler und Drehbuchautoren von der European Film Academy mit der renommierten Auszeichnung gewürdigt werden – in der Arena Berlin zum 34. Mal statt.

Wegen der Corona-Pandemie allerdings nur im kleinen Kreis und unter Einhaltung der 2G-Plus-Regelung.

Die VIP Shuttles der European Film Awards
Die VIP Shuttles der European Film Awards

Für alle Interessierten gibt es jedoch die Möglichkeit, via Live-Übertragung auf der Website an der Veranstaltung teilzunehmen.

Für den komfortablen Transport der Künstler und Nominierten zum Veranstaltungsort sorgt Skoda mit einer Flotte seines PKW-Flaggschiffs namens Superb.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Ilya Skaletta, Unsplash (1), Autoren-Union Mobilität, Skoda (1) / Quelle: aum

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Cars Events