Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Kurz vermeldet: Die Elektroautos sind auf dem Vormarsch? Bei einer breiten Zielgruppe mag das möglich sein, bei uns hier nicht.

#Anzeige

Im „Shots Magazin“ jedenfalls erreichten im gerade vergangenen Jahr die Archiv-Beiträge über Verbrenner mit leistungsstarken Motoren aktuelle Rekordabrufzahlen.

Teilweise hatten einzelne Artikel über 50.000 neue Leser. Woran liegt das? Wir wissen es nicht genau.

Da die meisten Besucher die älteren Automobil-Beiträge über Suchmaschinen wie Google und News-Apps wie Upday, Squid oder Bundle aufrufen, scheint das angekündigte Ende der Verbrenner einen Run auf die Suche nach exakt solchen Modellen ausgelöst zu haben.

Sehr viele Autofahrer suchen online also nach dem purem Fahrvergnügen – und nicht nach der umständlichen Bedienung von Stromern.

Foto: Performance-Verbrenner mit hoher Frequenz bei "Shots".

Wer sich für Benziner sowie Diesel mit hohen Leistungen interessiert, der findet in der Rubrik Cars sowie unter dem Schlagwort Fahrgasmus eine große Auswahl solcher Inhalte.

Neue Artikel über Elektroautos sind bei „Shots“ nicht mehr zu sehen. Wir berichten seit rund zwei Jahren nicht mehr ausführlich über diese Fahrzeuge, weil keiner der Wagen in der alltäglichen Anwendung überzeugen konnte.

Uns ist eher am Fahrspaß gelegen, also am Fahrgasmus, den Auto-Enthusiasten mit Luxusautos kennen und erleben.

Denn eines ist sicher: Solange es Performance-Verbrenner gibt, werden Sie hier bei „Shots“ immer wieder neue Beiträge dazu lesen können…

Shots Magazin / © Fotos: fujji (1), cla1978 (1), de.depositphotos.com

#Hinweis: So können Sie das "Shots Magazin" unterstützen - zum Bezahlangebot...


#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Cars