Auf dem Foto: Moderatorin Jule Gölsdorf und Gastgeberin Juliane Golbs.


Blitzlichtgewitter in der HafenCity: Im Mittelpunkt des Promi-Trubels stand jetzt Künstlerin Juliane Golbs, die zu ihrer Vernissage für den guten Zweck geladen hatte.

Ihre Bilder begeisterten die rund 100 Gäste, die den Abend nach der langen Corona-Pause genossen. Die Künstlerin ist bekannt für ihre expressionistisch-romantischen Werke. Durch den Abend führte TV-Moderatorin und Kunstliebhaberin Jule Gölsdorf.

Unter den Kunstinteressierten an diesem Abend, der nach Corona-Sicherheitsrichtlinien ausgerichtet war, befanden sich Caroline Beil mit Ehemann Philipp Sattler und Tochter Ava, Schauspielerin Lilli Hollunder-Adler, Moderator Hinnerk Baumgarten, Box-Legende Ina Menzer und das Let’s-Dance-Tanzpaar Patricja Belousova und Alexandru Lonel.

Moderatorin Jule Gölsdorf und Gastgeberin Juliane Golbs
Moderatorin Jule Gölsdorf und Gastgeberin Juliane Golbs

Ebenfalls dabei waren Medien- Psychologe Jo Groebel mit Lebensgefährtin Grit Weiss, RTL-Moderatorin Susanne Böhm, Model Felix Nieder, Fashion-Stylist Eugen Chaknovitch, TV-Gesicht Alicja Lisiak, Unternehmer Jürgen Hunke mit Ehefrau Chun Li sowie zahlreiche Hamburger Persönlichkeiten.

Der gute Zweck wurde nicht aus dem Auge verloren. Die Künstlerin, die gerne hilft, wo Hilfe benötigt wird, hatte sich spontan dazu entschlossen, neben der NCL Stiftung auch den Opfern der Flutkatastrophe in Deutschland zu helfen.

Shots Magazin / © Fotos: Petersen Relations 

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Events Ladies