Im Januar erkochte sich Hamburgs VIP-Chauffeur Guido Dührkopp den Sieg bei der Hamburg-Staffel von „Das perfekte Dinner“ bei Vox. Nicht nur der Sieg, sondern viele liebevolle Reaktionen, Social Media-Kommentare und eine neue Fan-Gemeinde waren die Folge.

#Anzeige

Und auch eine große Nachfrage nach dem Gewinner-Menü kam. Gesagt, getan! Aber für eine größere Gruppe und zahlende Gäste braucht man einen Profi an der Seite.

So wird am 2. Mai 2022 im Hamburger Restaurant Hobenköök bei Starkoch Thomas Sampl das perfekte Charity-Dinner von Guido Dührkopp serviert. Inklusive begleitender Weine und Softdrinks sowie Show-Überraschungen.

„Das ist eine interessante Herausforderung“, sagt Kochprofi Thomas Sampl. „Normalerweise verarbeiten wir in der Hobenköök regionale Produkte zu leckerer norddeutscher Küche und kreieren unser Menü selber. Hier bekommen wir nun die Gerichte von Guido vorgegeben und er hat damit gewonnen. Also müssen wir alles geben!“

Guido Dührkopp und Thomas Sampl
Guido Dührkopp und Thomas Sampl

Das Event wird zugunsten der Stiftung Kinderjahre stattfinden. Begleitet wird der Abend mit unterhaltsamen Show-Acts. Zur Vorspeise wird Musical-Star Kathy Krause für schöne Momente sorgen und passend zum Nachtisch wird Drag-Star Barbie Stupid für einige Anekdoten und Zoten sorgen.

Für den musikalischen Background vor und zwischen den Gängen sorgt Star-DJ Kai Schwarz. Damit möglichst viele Erlöse für die Stiftung Kinderjahre zusammenkommen, freut sich „Guidos perfektes Charity-Dinner“ über Partner und Unterstützer.

Dazu gehören das Audi Zentrum Hamburg, das Hotel Fuchsbau, Windspiel Premium Gin, Baumann Weine, Claudia Schulz PR und das Restaurant Hobenköök.

Plätze können noch für 99,- Euro über die E-Mail-Adresse „dinner@duehrkopp.de“ reserviert werden.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Ronan Kruithof, Unsplash (1), Guido Dührkopp und Thomas Sampl (1)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Events Gentlemen