Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Vom Rockstar zum Winzer: Der legendäre Jon Bon Jovi bringt gemeinsam mit seinem Sohn Jesse Bongiovi und dem renommierten Winzer Gérard Bertrand den preisgekrönten Roséwein „Hampton Water“ nach Europa.


Jon Bon Jovi, Frontmann der weltberühmten Band Bon Jovi, etabliert sich nun erfolgreich als Mit-Herausgeber von Wein. Mit Jesse Bongiovi und dem französischen Winzer Gérard Bertrand hat er den preisgekrönten Roséwein „Hampton Water“ geschaffen, der bereits in den USA und anderen wichtigen Märkten weltweit erhältlich ist.

Jetzt soll der Wein den europäischen Markt entern. Dazu stellten die Macher ihren edlen Tropfen in Hamburg vor.

Jon Bon Jovi ist eine internationale Rockikone mit einer beeindruckenden Karriere. Mit über 130 Millionen verkauften Alben und mehr als 2.900 Konzerten in über 50 Ländern hat er sich einen Namen gemacht.

Foto: Jesse Bongiovi, Jon Bon Jovi , Gérard Bertrand.

Neben seinen Erfolgen in der Musikindustrie wurde er 2009 in die Songwriters Hall of Fame und 2018 zusammen mit seiner Band in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Doch der Rockstar hat noch weitere Talente.

Seit 2018 widmet er sich zusammen mit seinem Sohn Jesse Bongiovi und Gérard Bertrand der Weinkreation. Ihr preisgekrönter Roséwein „Hampton Water“ wurde mehrere Jahre in Folge vom amerikanischen Weinmagazin „Wine Spectator“ mit über 90 Punkten bewertet.

Bereits eine Million Flaschen wurden bis 2022 verkauft. Nun setzt das Trio seine Expansion fort und bringt „Hampton Water“ nach Europa. Vor kurzem machten sie Halt in Hamburg, um die offizielle Einführung des Weins in Deutschland zu feiern.

Foto: Hampton Water.

Mit seiner blassrosa Farbe und Noten von roten Früchten, Zitrusfrüchten und Gewürzen möchte „Hampton Water“ die europäischen Gaumen erobern. Der Wein ist in vier Größen erhältlich und hat eine unverbindliche Preisempfehlung von mindestens 10,99 Euro.

Interessierte Kunden können den Roséwein online unter gerard-bertrand.com bestellen. Dort finden sie weitere Informationen und können den exquisiten Geschmack von „Hampton Water“ selbst ordern.

Jon Bon Jovi hat bewiesen, dass er nicht nur als Rockstar erfolgreich ist, sondern auch in der Welt des Weins Fuß fassen kann. Mit seinem Talent und Engagement hat er gemeinsam mit seinem Sohn und Gérard Bertrand einen herausragenden Roséwein geschaffen, der bereits internationale Anerkennung gefunden hat.

Foto: Hampton Water.

Die Einführung von „Hampton Water“ auf dem europäischen Markt verspricht somit, ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des charismatischen Musikers und nun auch erfolgreichen Winzers zu sein…

Shots Magazin / © Fotos: MarioRoman Pictures

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Events Gentlemen