Eigentlich ist Refurbed für seine refurbished Elektronik bekannt: Vollständig aufbereitete Smartphones, Laptops oder Tablets, Kopfhörer oder Smartwatches können in verschiedenen Preisklassen bei dem Online-Marktplatz gekauft werden.

#Anzeige

Ab sofort finden Interessierte auf „Refurbed Fashion“ nun auch eine große Auswahl an neuer Mode aus recycelten Materialien.

Die neue Kategorie von Refurbed hat das Ziel, eine nachhaltige Alternative zu sein, wenn es um Kleidung und Accessoires geht. Hier bieten Labels ihre Produkte an, die vorher durchleuchtet wurden und somit garantiert nachhaltig sein sollen.

Alle Marken werden hinsichtlich sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit genauestens überprüft, so versprechen es die Betreiber von „Refurbed Fashion“.

Refurbed Fashion
Refurbed Fashion

Eine weitere Besonderheit: Das Material, aus dem die Produkte hergestellt sind, muss zu mindestens 50 Prozent recycelt sein, um Ressourcen zu schonen und die Umwelt möglichst wenig zu belasten.

Von Spitzenunterwäsche zu Sonnenbrillen über Yoga-Sets bis Hemden kann hier für jeden Shopping-Fan etwas dabei sein.

Eine rasche Ausweitung des Angebots soll auf der Agenda stehen. Die recycelten Öko-Outfits sind jetzt also bei „Refurbed Fashion“ online…

Shots Magazin / © Fotos: AnnHaritonenko, de.depositphotos.com

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion