Vor einiger Zeit lief uns im Radio der Titel „Herz auf Beat“ von „Nisse“ über den Weg. Dieser wunderbar tanzbare Pop-Song hat einen so coolen Sound, dass die erste Frage war: Wo können wir das Stück downloaden?

#Anzeige

Jetzt hat das Label „Four Music“ des Newcomers Nisse ein Lyrics-Video online gestellt, das innerhalb weniger Tage beachtliche Abrufzahlen vorweisen kann. Wir sind also anscheinend nicht die Einzigen, bei denen der Song neue Begehrlichkeiten im Großhirn geweckt hat.

Video: Nisse – Herz auf Beat

Vor rund vier Wochen war das Thema Download noch nicht einfach, da die Lieder des Hamburger Künstlers wohl gerade ihren Weg in die Radio-Promotion gefunden hatten. Abhilfe naht: Denn im September 2015 soll das Debüt-Album „August“ erscheinen, was auf allen üblichen Kanälen erhältlich sein wird.

Dann gibt es hoffentlich eine ordentliche Dosis an Songs dieses Kalibers, um sich daran satt zu hören. Wir freuen uns darauf und wünschen Nisse richtig, richtig, richtig viel Erfolg.

Nisse: August
Nisse: August

Mehr Informationen über diesen Sänger mit der tollen Stimme und dem erstklassigen Sound findet man unter fourmusic.com/kuenstler/nisse.

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Video: YouTube / Foto: © facebook.com/NisseMusik

Rubriken: Gentlemen