Die beiden Blogger Hans & Paul haben wieder neue Erfahrungen gesammelt. Die Macher der kulinarischen Seite von Bern, die man unter hansundpaul.ch verfolgen kann, haben einige angesagte Restaurants in der Hauptstadt der Schweiz besucht.

#Anzeige

Dabei suchten die Beiden das Spezielle – vom Essen wie zu Hause am Küchentisch über African-Food bis hin zu Gastro-Events sind viele frische Eindrücke dabei.

Zudem schreiben Hans & Paul für das „MIS Magazin“. „Die Beiträge für das Lifestyle-Magazin fordern uns immer wieder heraus und bereiten uns große Freude“, meinten die Zwei nun zu „Shots“.

Paul, Roland Glauser, und Hans, Marcel Weibel
Paul, Roland Glauser, und Hans, Marcel Weibel

Was sonst noch so auf dem Speiseplan stand und mehr über die Food- sowie Gourmet-Experten finden Interessierte online unter hansundpaul.ch.

Fotos: Hans & Paul

Rubriken: Gentlemen