Die Weihnachtsfeiertage sind nur noch knapp zwei Wochen entfernt. Die perfekte Zeit also, um wieder die Ugly Christmas Sweaters aus den Kleiderschränken zu holen.

#Anzeige

Seit Schauspieler Colin Firth in dem Film „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ einen großen, hässlichen Elchkopf auf der Brust und dem Bauch trug, gewannen solche Pullover auch hierzulande mehr und mehr an Tradition sowie Bedeutung.

Will Smith trägt Ugly Christmas Sweater (ddp images)
Will Smith trägt Ugly Christmas Sweater (ddp images)

In Online-Shops findet man die kuriosesten Exemplare mit den ekelhaftesten Motiven und den sinnlosesten Sprüchen. Und das ist genau das, was diese Ugly Sweaters ausmacht.

Auch die Stars machen das Tragen der geschmacklosen Strickpullover als Eyecatcher von Jahr zu Jahr vor. Zur letzten Weihnachtszeit kam sogar eine weltbekannte Plattform für Hochglanz-Schmuddelfilmchen mit solchen Teilen auf den Markt.

Kristin Chenoweth trägt Ugly Christmas Sweater (ddp images)
Kristin Chenoweth trägt Ugly Christmas Sweater (ddp images)

Wie Sie auf den Bildern sehen, sind aktuell bereits Will Smith sowie Kristin Chenoweth in der richtigen Laune für die Ugly Christmas Sweaters.

Und jetzt? Schnell zum Kleiderschrank…

-> Über neue Inhalte informiert werden?
Folgen Sie @shotsmagazin bei Flipboard, Pinterest, Twitter und Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images