„Dirk erklärt’s“ heißt ein YouTube-Format, in dem der ehemalige Pressesprecher Technik und heutige Betriebsratsvorsitzende von Toyota Deutschland technische Details mit einem Augenzwinkern beleuchtet. Nun rappt Dirk Breuer und zeigt, dass er den Hybrid-Swag hat.

#Anzeige

Denn mit dem Song „Er kann beides“ stellt er die Vorzüge des Hybridantriebs heraus. Laut oder leise? Der Hybridantrieb kann beides – und zwar mindestens genauso gut wie die konventionellen Antriebe, nur „besser und schöner für Mensch und Natur“.

Video: Er kann beides – Dirk erklärt’s

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kann er schnell? Kann er langsam? Er kann beides. Skandale oder Fahrverbote? Fehlanzeige. Adblue oder Ladekabel? Braucht die Hybridtechnik nicht, um im Alltag sauber unterwegs zu sein.

Yo Hybrid...
Yo Hybrid…

Den YouTube-Kanal finden Sie unter youtube.com/channel/UC9XZPfThe. Dort sind auch alle anderen Episoden von „Dirk erklärt’s“ zu sehen – die werden allerdings (und leider) nicht gerappt….

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Shots Magazin / © Fotos: Toyota / Video: YouTube / Quelle: ampnet, jri

Rubriken: Gentlemen