Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

News beim bekannten italienischen Modeunternehmen aus Ponzano Veneto: Benetton ernennt Andrea Incontri jetzt zum Creative Director der Damen- und Herrenkollektionen.

#Anzeige

Und schon im August 2022 bringt United Colors of Benetton eine Werbekampagne, die Incontris Interpretation der Marke für Herbst/Winter 2022/23 darstellt.

Das Ganze läuft an, während die Sommerkollektion 2023, die erstmals von Andrea Incontri entworfen wurde, im September 2022 auf der Milano Fashion Week offiziell vorgestellt wird.

Der Designer bewies seine Kreativität bereits mit seiner eigenen Marke wie auch mit der kreativen Leitung von Tod’s.

Foto: Andrea Incontri

Seine Designphilosophie bezeichnet er als „formale Subtraktion“, anhand derer er Benetton nun innerhalb der heutigen, vielschichtigen Welt neu positionieren will.

Benetton wurde 1965 gegründet und ist ein weltbekanntes Label, das vor allem durch Sponsoringaktivitäten bei global beachteten Events eine große Öffentlichkeit erreichte.

Shots Magazin / © Fotos: rafapress, de.depositphotos.com (1), United Colors of Benetton (1)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Gentlemen