Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Erkennen Sie ihn noch? Jenson Button, heute 43 Jahre alt, wurde 2009 mit BrawnGP gefeierter Weltmeister in der Formel 1. Aktuell gibt er auf modischem Untergrund richtig Vollgas.


Denn er verbindet das britische Understatement der Herrenkollektion von Hackett London mit einem Safari-Abenteuer.

In der neuen Kampagne des Labels sieht man Button nicht im damals für ihn typischen Racing-Overall. Beim Shooting zeigt er in einigen seiner Lieblingsstücke der Frühjahrssaison seine elegante Seite.

Foto: Jenson Button für Hackett London.

Die klassische Velospeed-Jacke und das Anzugjackett mit dem bekannten Karomuster der Marke sind die perfekten Begleiter für diesen stylishen Safari-Ausflug, auf dem sich Funktionalität und unbändiger Abenteuersinn treffen.

Weniger Tempo sieht man auch bei den Motiven, die Fotograf Charlie Gray festhielt: Teatime in der Savanne, Kricket mit Freunden und Innehalten beim Animal-Crossing mit Elefanten.

Video: Jenson Button für Hackett London

Der Motorsport-Star meint: „Ich habe es sogar geschafft, ein paar Teile mit nach Hause zu nehmen. Das war die Safari Velo Jacke, die so leicht und perfekt für den Sommer ist. Das andere ist der Safari-Check-Blazer – er hat diesen klassischen Vintage-Look, den ich so liebe.“

Alle Pieces der Kollektion mit Jenson Button sind ab jetzt online unter hackett.com zu entdecken.

Shots Magazin / © Fotos: lakasa studyo, de.depositphotos.com (1), Charlie Gray, Hackett London (1) / Video: YouTube

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Fashion Gentlemen