Skandinavien ist bisher nicht gerade für Luxustaschen bekannt. Das könnte sich jetzt allerdings ändern. Denn dort gibt es eine Gerberei, die bereits für Louis Vuitton und Hèrmes gearbeitet hat.

#Anzeige

Ein Anbieter mit dem uniquen Namen „Hvrmnnsn“ bringt nun eine Bag namens „Hvrmnnsn Tote“ raus, die eben in exakt dieser Gerberei in Schweden gefertigt wurde. Die Luxustasche ist oversized und besticht durch klare Linien, dabei ist sie aus ökologischem, pflanzlich gegerbtem Leder hergestellt.

Hvrmnnsn Tote
Hvrmnnsn Tote
Hvrmnnsn Tote
Hvrmnnsn Tote

Die nordische Schlichtheit sieht wirklich richtig ansprechend aus. Das helle, natürliche Leder der Tasche erhält mit der ersten Nutzung eine einzigartige Patina. Die Preise unter hvrmnnsn.com beginnen bei 1.590,- Euro. Eine echte Luxustasche aus Skandinavien…

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: Hvrmnnsn