Die Kroko-Optik ist wieder da. Als Trend für Herbst/Winter 2018/2019 steht der Retro-Look jetzt schon fest. Und passend dazu veröffentlichte Maxwell Scott jetzt eine Kollektion mit Kroko-Prägung.

#Anzeige

Maxwell-Scott-Gründer William Forshaw sagte heute dazu: “Diese Kollektion erstrahlt in einer ungewohnten Extravaganz und behält gleichzeitig die makellose Qualität bei, für die wir bekannt sind. Ich freue mich außerordentlich, diese Luxus Kollektion an Ledertaschen und Accessoires in Kroko Optik zu präsentieren.”

Der gewagte und gleichzeitig klassische Druck erinnert an den auffälligen Stil der 1960er sowie 1970er Jahre – und feiert diese Saison sein Comeback. Die einzigartige Struktur des Leders gibt klassischen Accessoires einen modernen Hauch, ohne dabei etwas von der Feminität einzubüßen.

Maxwell Scott: Luxus-Taschen im Kroko-Retro-Look
Maxwell Scott: Luxus-Taschen im Kroko-Retro-Look

Im Büro bietet die Optik so einen stylishen Kontrast zur Arbeitskleidung. Und in der Freizeit sorgt der Kroko-Retro-Look für einige Hingucker. Weitere Informationen finden interessierte Ladies unter maxwellscottbags.de/neue-lederwaren/croco-kollektion.

Aktuelle Impressionen zu den Luxus-Taschen im Kroko-Retro-Look sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

Fotos: Maxwell Scott