Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Wer immer schön und gepflegt gebräunt sein möchte, sollte nun ganz genau lesen. Denn mit den Produkten von Ioniq Skincare ist eine streifenfreie, natürliche Bräune das ganze Jahr über möglich.

#Anzeige

So kann das Aussehen sonnengeküsster Haut aufrechterhalten oder die Haut auf die nächste Fernreise vorbereitet werden. Nahtlos und jeden Zentimeter pflegend. Ganz ohne UV-Strahlung.

Model Minela Fisic hat das Ganze nun für uns getestet und ist auf den Fotos hier zu sehen. Ihr Erlebnis hat sie in diesem Artikel festgehalten.

Die patentierte Magnetic Skin Technology von Ioniq Skincare macht möglich, dass jedes Tröpfchen hochdosierter Premiumpflege direkt zu einer freien Hautstelle fliegt, bis der Auftrag perfekt ist.

Sogar um den Körper herum. Zielsicher und ohne umweltschädliche Aerosole. Das hört sich nach Zauberei an, aber es ist High-Tech, es steckt viel Forschung dahinter und es kann die Zukunft der Hautpflegeroutine sein.

Der bei „Shots“ abgebildete, intelligente „Ioniq One Sprayer“ ermöglicht dank seiner ionischen Sprüh-Technologie ein makelloses und streifenfreies Aufsprühen am ganzen Körper – auch am Rücken – innerhalb weniger Sekunden.

Dafür wurde das Unternehmen in diesem Jahr bereits mit dem „Red Dot Award 2022“ und dem „German Innovation Award 2022“ ausgezeichnet.

Mit den Tanning-Produkten wird das eigene Badezimmer also zum professionellen Tanning-Studio. Es ist der erste „Do-It-Yourself“ Selbstbräuner für eine streifenfreie, natürliche Bräune am ganzen Körper. Der Körper zieht das Bräunungsöl „Ioniq Tan“ quasi magnetisch an und verteilt es automatisch auf dem Körper.

Die feinen Tanning-Tröpfchen werden sogar auf dem Rücken gleichmäßig verteilt. Für ein natürliches Ergebnis wie aus dem Beauty-Salon und wie von der Sonne geküsst – ganz ohne fremde Hilfe, ohne Flecken oder Gelbstich.

Foto: Model Minela Fisic.

Vorab wird empfohlen, die Haut zu peelen, damit sie von älteren Hautschuppen befreit und schön glatt ist. Für die eigentliche Anwendung – sie dauert nur rund drei Minuten – einfach die Kartusche in den Sprayer eindrehen, danach kann das Sprühen beginnen.

Und unbedingt beachten: Nicht nachreiben. So wird die Haut schön und die Bräune steht.

Minela Fisic sagt: „Herkömmliche Selbstbräuner sind meist auf Wasserbasis und verlieren schnell ihre Wirkung. Dank der ölbasierten Formulierung schenkt ‚Ioniq Tan‘ mir bis zu zwei Wochen einen natürlichen Glow.“

Sie meint: „Zudem wird die Haut mit vielen pflegenden Nährstoffen wie Vitamin E und Aloe Vera versorgt – und das alles in nur drei Minuten. Ich fühle mich wie eine Beautyqueen und bin wirklich sehr begeistert.“

Die Preise für den echt coolen Sprayer von Ioniq Skincare beginnen aktuell bei 299,- Euro. Weitere Informationen finden Interessierte online unter ioniqskin.com/de-de/shop.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic (5), apid, de.depositphotos.com (1)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Beauty Ladies