Pastell-Farben passen aktuell perfekt zum Sommer 2022. Besonders jetzt, wenn die Sonne sich wieder zeigt, überraschen uns die weichen, hellen und zarten Farben mit ihrem hohen Weißanteil immer wieder.

#Anzeige

Auch Walbusch hat ein paar hochwertige und sommerliche Teile in Pastelltönen in der aktuellen Kollketion. Dazu ein Tipp zu den Evergreens wie Rosé und Rosa: Diese Töne wirken nicht nur besonders frisch, sondern auch sehr zart.

Wenn eine Lady dazu greift, kann es ratsam sein, einen dunkleren Farbton hinzu zu kombinieren – es sei denn, ein sehr mädchenhafter Look ist das Ziel.

Sommer 2022 - die neue Damenmode in Pastell
Sommer 2022 – die neue Damenmode in Pastell

Was Hellblau angeht, sei gesagt, dass dieser Pastellton fast allen steht und sich besonders gut für alltäglichere Situationen eignet – denn mit ihm sind Sie genauso gut fürs Büro wie für ein Sommerfest am Abend gerüstet.

Außerdem ist Gelb immer noch Trend: Die Sonnenfarbe ist nicht nur ein tolles modisches Statement, sondern beeinflusst auch noch nachweislich das Gemüt positiv. Werden die Farben miteinander kombiniert, entstehen schöne Looks.

Sommer 2022 - die neue Damenmode in Pastell
Sommer 2022 – die neue Damenmode in Pastell

Die neuen Kollektionen für den Sommer 2022 mit der Damenmode in Pastell finden interessierte Ladys online sowie aktuell unter walbusch.de.

Shots Magazin / © Fotos: VitalikRadko, de.depositphotos.com

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies