Pastell-Farben passen aktuell perfekt zum Sommer 2022. Besonders jetzt, wenn die Sonne sich wieder zeigt, überraschen uns die weichen, hellen und zarten Farben mit ihrem hohen Weißanteil immer wieder.


Auch Walbusch hat ein paar hochwertige und sommerliche Teile in Pastelltönen in der aktuellen Kollketion. Dazu ein Tipp zu den Evergreens wie Rosé und Rosa: Diese Töne wirken nicht nur besonders frisch, sondern auch sehr zart.

Wenn eine Lady dazu greift, kann es ratsam sein, einen dunkleren Farbton hinzu zu kombinieren – es sei denn, ein sehr mädchenhafter Look ist das Ziel.

Sommer 2022 - die neue Damenmode in Pastell
Sommer 2022 – die neue Damenmode in Pastell

Was Hellblau angeht, sei gesagt, dass dieser Pastellton fast allen steht und sich besonders gut für alltäglichere Situationen eignet – denn mit ihm sind Sie genauso gut fürs Büro wie für ein Sommerfest am Abend gerüstet.

Außerdem ist Gelb immer noch Trend: Die Sonnenfarbe ist nicht nur ein tolles modisches Statement, sondern beeinflusst auch noch nachweislich das Gemüt positiv. Werden die Farben miteinander kombiniert, entstehen schöne Looks.

Sommer 2022 - die neue Damenmode in Pastell
Sommer 2022 – die neue Damenmode in Pastell

Die neuen Kollektionen für den Sommer 2022 mit der Damenmode in Pastell finden interessierte Ladys online sowie aktuell unter walbusch.de.

Shots Magazin / © Fotos: VitalikRadko, de.depositphotos.com

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Fashion Ladies