Yoga-Retreats an schönen Orten sind mittlerweile bewährte Entschleuniger – und in ihrer Wirkung oft große Hilfen für ein aktives und zufriedeneres Leben.

#Anzeige

Auch im Rhein-Main-Gebiet ist dies möglich. Denn das 4-Sterne-Superior Seehotel Niedernberg bietet nun drei- und achttägige Yoga-Retreats an, bei denen Yogalehrerin und Promi-Coach Jane Uhlig (-> janeuhlig.de) die Teilnehmer betreut.

Seehotel Niedernberg
Seehotel Niedernberg

Geeignet ist das Yoga-Retreat für Anfänger und Geübte, die ihre Praxis verbessern wollen. „Durch das Element Wasser und die herrliche Ruhe, die hier am See herrscht, erleben unsere Gäste alles sehr viel intensiver, was sie uns auch so rückmelden“, meint Hoteldirektorin Karina Kull.

Karina Kull
Karina Kull

Und weiter sagt sie: „Wir haben damit die ideale Umgebung für Yoga-Retreats, bei denen es auf eine liebevolle Aktivierung aller Sinne ankommt.“ Weitere Informationen sowie die möglichen Termine von Januar bis August 2020 finden Interessierte online unter seehotel-niedernberg.de.

Seehotel Niedernberg
Leerweg, D- 63843 Niedernberg
Telefon: +49 (0)6028 9990

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Seehotel Niedernberg (2), Coverface Martina Schilling (1)

Rubriken: Ladies Travel