Im Shooting: VW Passat Variant 2.0 TDI SCR 4Motion DSG

Mario-Roman Lambrecht Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Immer noch kalt draußen, der Frühling lässt auf sich warten. Also ab auf einen kleinen Roadtrip in sonnigere Gefilde. Und zwar mit Model Wiktoria, dem neuen VW Passat Variant 2.0 TDI SCR 4Motion und ein paar Accessoires. Die passen alle locker rein in den geräumigen Kombi.

Nun noch die Kamera gezückt und schon ist das kalte Wetter aber gaaaanz weit weg. Eigentlich würde man den Passat ja eher bei der Außendienst-Rallye auf der Autobahn A7 zwischen Kassel und Frankfurt erwarten.

VW Passat Variant 2.0 TDI SCR 4Motion DSG
VW Passat Variant 2.0 TDI SCR 4Motion DSG

Aber: Der Wolfsburger macht auch hier, als Lifestyle-Objekt, eine richtig gute Figur. Wie auf jedem Parkett. So kommt halt ein richtiger Klassiker rüber – und dreht seine 18 Zöller in die Kamera.

Denn immerhin gibt es das automobile Modell seit 1972 und in achter Generation. Mit soviel Historie und Lorbeeren im Gepäck weiß selbst ein Fahrzeug, dass es aus jedem Betrachtungswinkel angenehm aussehen muss.

Und schnell sowie effizient ist er auch noch, der VW Passat Variant 2.0 TDI SCR 4Motion DSG. Samt Vierzylinder TDI, Allrad und einem Siebengang-Getriebe erreicht das niedersächsische Schmuckstück ein High-Speed von 240 km/h.

Model Wiktoria, VW Passat Variant 2.0 TDI SCR 4Motion DSG
Model Wiktoria, VW Passat Variant 2.0 TDI SCR 4Motion DSG

Der Sprint von 0 auf 100 km/h wird in 6,1 Sekunden erledigt. Das Fahren ist einfach nur komfortabel, zügig und top. Da ist selbst Model Wiktoria beeindruckt. Und muss leider wieder zurück in die nord-europäische Kälte. Aber im Passat ist auch das eben äußerst angenehm…

Alle Fotos des sonnigen Shootings mit Model Wiktoria und dem VW Passat Variant 2.0 TDI SCR 4Motion DSG sehen Sie hier bei „Shots“ in der Bildergalerie.

Model: #Wiktoria
Automobil: #VWPassat
Fashion, Accessoires: #SylwiaMajdan #KatarzynaHubinskaPasja #HamburgEyewear
Make-up, Haare: #Shots

Bildergalerie:

Fotos: Mario-Roman Lambrecht

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin