Gigi Hadid ist Botschafterin der Marke Tommy Hilfiger. Und jetzt wird sie quasi zu Hilfigers Girl. Denn sie ist das Gesicht für den neuen Duft „The Girl“. Im Web kann das Ganze unter dem Hashtag #TheGirl verfolgt werden.

#Anzeige
Gigi Hadid, The Girl
Gigi Hadid, The Girl

Tommy Hilfiger gab nun also den Start des Eau de Toilette „The Girl“ bekannt, das jetzt im Sommer auf den Markt kommt. Der Duft, Gigi Hadid und die dazugehörige Kampagne sollen für Optimismus, Selbstvertrauen und diesen leichten, coolen Hilfiger-Style stehen.

„The Girl bedeutet, sich selbst treu zu sein, und dabei auch Spaß zu haben“, sagt Gigi Hadid. „Für mich heißt das, jeden Moment bewusst zu leben, über mich selbst zu lachen und mich mit all dem zu umgeben, was mich glücklich macht.“

Gigi Hadid, The Girl
Gigi Hadid, The Girl

Der Duft ist laut Hilfiger von Hadids spontaner, anziehender Persönlichkeit inspiriert. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Gigi Hadid nun auch bald ihre erste, einmalige Kollektion vom Kultdesigner bekommen. Sie ist eben sein Girl…

Bildergalerie:

Fotos: Tommy Hilfiger, Haumesser