Kennen Sie noch die Ente, das klassische Kult-Automobil? Jetzt kommen Fans und Besitzer des außergewöhnlichen Wagens, der in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag feiert, zusammen.

#Anzeige

Denn vom 1. bis 5. August 2018 findet das „8. Internationale Deutschland-Treffen“ der Freunde des Citroën 2CV auf der Trabrennbahn in Dinslaken statt. Gäste aus vielen Ländern werden erwartet.

Und der legendäre Citroën 2CV − Ikone der Automobilgeschichte sowie Symbol der Freiheit und Inbegriff des französischen Lebensgefühls − wird in allen Varianten zu sehen sein.

Citroën 2CV Cocorico (1987)
Citroën 2CV Cocorico (1987)

Traditionell herrscht bei diesem Treffen eine ganz besondere Atmosphäre, die das Lebensgefühl gleich mehrerer Generationen widerspiegelt, die Besucher in vergangenen Zeiten schwelgen lässt und zu einem regen Erfahrungsaustausch einlädt.

Weitere Informationen zum Event finden Interessierte unter det-2018.de. Das ist das ultimative Enten-Treffen…

Fotos: Citroën

Rubriken: Cars Events