Von Schauspiellegenden, Modeikonen und Weltmeistern: Wer schon immer davon geträumt hat, sich beim Autofahren wie ein Star zu fühlen, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

#Anzeige

Denn auf mobile.de stehen aktuell wieder einige automobile Schmuckstücke aus prominentem Vorbesitz zum Verkauf – darunter ein SUV von Fußballer Lukas Podolski.

„Poldi vor, noch ein Tor!“ Mit dem sportlichen Porsche Cayenne S kann man derzeit einen echten Volltreffer landen. Er kostet 39.950,- Euro und gehörte niemand Geringerem als Kultfußballer Lukas Podolski, der sich mit der deutschen Nationalmannschaft 2014 den Weltmeistertitel erkämpfte.

Wenn es noch eine Spur rasanter sein darf, wird man auf mobile.de mit dem Lamborghini Aventador SVJ für knackige 699.999,- Euro fündig. Der luxuriöse Sportwagen gehörte dem belgisch-niederländischen Rennfahrer und derzeitigen Formel-1-Weltmeister Max Verstappen.

Zu verkaufen: Prominente VIP-Autos von Modedesignern und Sportstars
Zu verkaufen: Prominente VIP-Autos von Modedesignern und Sportstars

Mit seinem sportlichen Look und den markanten Flügeltüren sorgt diese Luxuskarosse garantiert für ein atemberaubendes Fahrgefühl. Modefans kommen unterdessen mit dem Mercedes-Benz 350 SL Roadster von Stefano Silvio Gabbana auf ihre Kosten.

Der Fahrzeugklassiker aus dem Jahr 1972, der dem Mitbegründer des italienischen Luxuslabels Dolce & Gabbana gehörte, steht für elegante 48.990,- Euro auf Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt zum Verkauf.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos, Symbolbilder: Josh Berquist (1), Markus Spiske (1), Unsplash

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Cars Gentlemen