Seit gut zwei Jahren sind Ugly Dad Sneaker – oder auch einfach als Dad Shoes bezeichnet – im Trend. Die Schuhe kommen in einem sportlichen Look und zeichnen sich vor allem durch eine klobige sowie unübersehbare Sohle aus.

#Anzeige

Und seit dem Frühjahr 2018 sind sie einfach nicht mehr wegzudenken – denn solange hält sich der Hype um die Sneaker mit der dicken Sohle schon.

Bei den Ladies ist vor allem der Triple S von Balenciaga – für rund 750,- Euro je Paar – heiß begehrt.

Gigi Hadid, Bella Hadid, Francesca Allen, Rita Ora, Christine McGuinness, Vittoria Ceretti und Janaye Furman zeigen aktuell, wie man die Dad Shoes stylish im Alltag kombinieren kann.

Der Trend der Dad Shoes wird uns also noch das gesamte Jahr 2020 hindurch begleiten…

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images

Rubriken: Fashion Ladies