Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Die in Köln ansässige und bekannte Immobilienfirma namens Veser Real Estate kann sich schon heute über eine ambitionierte Nachfolgerin aus dem engsten Familienkreis freuen.

#Anzeige

Denn Isabelle Veser hat das Business von der Pike auf gelernt und wird zukünftig in die Fußstapfen ihrer Mutter Anastasia Veser treten, die aktuell als Geschäftsführerin die Geschicke leitet.

Seit mehr als fünfzehn Jahren realisiert Veser Real Estate als Bauträgerunternehmen bereits Projekte, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser sowie Eigentumswohnungen für den Eigenbedarf. Qualität wird bei den Kölnern ganz groß geschrieben.

„Ich bin eine junge Nachfolgerin in dem Unternehmen, das meine Mutter gegründet hat. Es ist sehr selten, dass ein rein von Frauen geführtes Gewerbe in der Baubranche unterwegs ist“, sagt Isabelle Veser heute zu „Shots“.

Die 27-Jährige studierte Philosophie und probierte sich erstmal in anderen Bereichen aus, bevor die Begeisterung für Immobilien final so richtig entfacht war. Als ambitionierte Songwriterin gewann sie einen intensiven Einblick in die Musik- und Künstlerbranche.

„Die Kontakte dort helfen mir sehr stark, mit Menschen umzugehen, was auch für den Bauträgerbereich sehr wichtig ist“, meint Isabelle Veser. Als Assistentin der Geschäftsleitung ist sie jetzt bei Veser Real Estate tätig und wird so zur Nachfolgerin aufgebaut.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bella (@isabelleveser)

Isabelle Veser schaut in die Zukunft: „In rund zehn Jahren werde ich das Unternehmen dann ganz übernehmen.“ Das Gründen und Leiten von Firmen liegen der Rheinländerin dabei im Blut – sie wird eine Firmenchefin in fünfter Generation.

Den Anfang machte ihr Ur-Ur Großvater, der Konditor war und eine Produktionsfirma für Backwaren in der ehemaligen Sowjetunion etablierte. „Ich bin somit eine Unternehmerin aus echter Familientradition und Leidenschaft“, sagt Isabelle Veser.

Die Grundstücke der Veser Real Estate befinden sich in attraktiven Lagen, für die das Team um Mutter und Tochter professionell individuelle Planungen realisiert.

Weitere Informationen zu Veser Real Estate finden Interessierte online sowie aktuell unter veser-real-estate.de.

Shots Magazin / © Fotos: Isabelle Veser

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Ladies