Im Dezember berichteten wir über das Opening des „Lux Grand Baie Resort & Residences“. Heute zeigen wir stilvolle Impressionen des neuen Lux-Flaggschiff auf Mauritius.

#Anzeige

Denn mit der kürzlichen Eröffnung im Norden von Mauritius will die Hotelgruppe „The Lux Collective“ eine neue Generation von Hotels im Boutique-Stil auf der Insel und im Indischen Ozean einläuten.

Das elegante und unverwechselbare Design ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen der mehrfach ausgezeichneten britischen Innenarchitektin Kelly Hoppen, die seit über einem Jahrzehnt mit der Hotelgruppe zusammenarbeitet, und dem mauritischen Architekten Jean-Francois Adam.

Innenarchitektin Kelly Hoppen
Innenarchitektin Kelly Hoppen

„Als ich gebeten wurde, ein Konzept für das Lux Grand Baie zu entwerfen, wollte ich etwas schaffen, das es auf Mauritius noch nicht gab, eine ganz neue Erfahrung, eine ganz neue Ästhetik“, sagt Kelly Hoppen zu ihrer Herangehensweise.

Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet modernsten Luxus in einer ruhigen Umgebung. Sobald die Gäste das Haus betreten, werden sie von einer Weitläufigkeit und Vielzahl von exquisiten Neutraltönen und natürlichen Texturen empfangen, die Raffinesse und Komfort ausstrahlen.

Lux Grand Baie Resort & Residences
Lux Grand Baie Resort & Residences

Mit insgesamt 116 Suiten, Villen und Residenzen ist jedes Element des Hotels sorgfältig inszeniert. Jeder Bereich hat ein individuelles, internationales Flair, jedoch mit einem ausgeprägten Sinn für Fluss und Harmonie.

Und die stilvollen Impressionen aus dem „Lux Grand Baie Resort & Residences“ auf Mauritius sehen Sie hier auf den aktuellen Fotos bei „Shots“.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: The Lux Collective (6), David Venni (1)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Travel