Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Das Restaurant Waterkant in der ersten Etage des Empire Riverside Hotels in Hamburg ist ein Ort, der durch seine raffinierten Gerichte und ein stilvolles Ambiente beeindruckt.


Küchenchef Corey Mulsow und sein Team verwandeln frischen Fisch und den „Catch of the Day“ in kreative Gerichte mit intensiven Aromen und klaren Linien.

Das Design des Restaurants – das Elemente aus Stahl, Glas, Bronze und kerngeräucherten Eichenpaneelen vereint und vom renommierten britischen Architekten David Chipperfield entworfen wurde – unterstreicht die köstlichen Kreationen.

Kürzlich stellte das Team des Waterkant nun bei einer Küchenparty das Können am Herd und als Gastgeber unter Beweis.

Foto: Restaurant Waterkant im Empire Riverside Hotel.

Der atemberaubende Ausblick aus den Panoramafenstern auf das Dock von Blohm und Voss verlieh der Veranstaltung zusätzlichen Reiz.

Die Küchenparty bot eine Vielzahl kulinarischer Meisterwerke, angefangen vom Beef-Tatar aus der offenen Showküche bis hin zu Sushikreationen von Chantira Tuk Bedick und Steinpilz-Eis auf Tomatenwaffeln.

Die Küchenparty 2023 war ein Erfolg und bot den Gästen die Möglichkeit, das Hotel und das Restaurant sowie die Mitarbeiter auf eine ganz besondere Weise kennenzulernen.

Foto: Restaurant Waterkant im Empire Riverside Hotel.

Das Empire Riverside Hotel und das Restaurant Waterkant haben sich sowieso als ein Ort etabliert, an dem Genuss und Gastfreundschaft auf höchstem Niveau geboten werden.

Die Location ist mittlerweile längst mehr als ein Geheimtipp…

Shots Magazin / © Fotos: Empire Riverside Hotel, Stefan Karstens

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Travel