Artikel anhören:
|
Gefällt Ihnen? ▶ Redaktion unterstützen und Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Im Four Seasons Hotel New York steht ab sofort nicht nur der Mensch im Mittelpunkt des Luxus – auch tierische Begleiter werden auf höchstem Niveau umsorgt.
Mit der neuen Initiative „Paws & Plates“ erweitert das Fünf-Sterne-Haus in Midtown Manhattan sein exklusives Serviceangebot um eine In-Room-Dining-Karte für Haustiere.
Exklusive Menüs für Hunde und Katzen
Nach einem Spaziergang entlang der Fifth Avenue oder einer Auszeit in der luxuriösen Suite mit Central-Park-Blick können Hunde und Katzen jetzt Gourmetgerichte direkt auf dem Zimmer genießen.
Die neue Speisekarte bietet sorgfältig abgestimmte, tiergerechte Menüs ab 18 US-Dollar, darunter:
◉ Huhn mit Knochenbrühe, Reis, Karotten und Erbsen,
◉ Lachs mit Spinat sowie
◉ Cheddar-Rinderhack mit Rührei und saisonalem Gemüse.
Als Dessert oder Leckerli erwartet die Vierbeiner ein stilvoller Erdnussbutter-Keks, der das Verwöhnprogramm abrundet.
Nahtloser Luxus für Tier und Mensch
Mit „Paws & Plates“ betont das Four Seasons Hotel New York erneut seinen Anspruch, ein maßgeschneidertes Gästeerlebnis zu bieten – und das für alle Familienmitglieder, inklusive Haustier.
Der Service ist abgestimmt auf den Komfort des Hauses: von tierfreundlichen Concierge-Tipps über großzügige Suiten mit Skyline-Blick bis hin zu einer persönlichen Betreuung auf edlem Niveau.
Fazit: Reisen mit Haustier neu definiert
Mit der Einführung von „Paws & Plates“ setzt das Four Seasons Hotel New York einen neuen Standard im Luxusreisen mit Haustier.
Wer also das nächste Mal mit seinem Vierbeiner in Manhattan unterwegs ist, kann sich sicher sein: Auch Hunde und Katzen residieren hier auf Weltklasse-Niveau…
Sierks Media / © Fotos: Four Seasons Hotels & Resorts