Claudia Eisinger und Julia Dietze: Wrooaaam…

Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Die deutschen Schauspielerinnen Claudia Eisinger (31, „Mängelexemplar“) und Julia Dietze (35, „Iron Sky“) enterten jetzt die Porsche Rennstrecke in Leipzig. Mit der jüngsten Rennfahrerin des Porsche Carrera Cup, Michelle Gatting (22), überzeugten die Beiden sich von der Marke und bewiesen ihr fahrerisches Geschick.

Claudia Eisinger
Claudia Eisinger

„Seit ich das erste Mal in einem Porsche saß, habe ich mir gewünscht, einen Elfer in voller Geschwindigkeit zu fahren. Was ich aber heute bei Porsche in Leipzig erlebt habe, übertraf echt jegliche Vorstellung: Grenzenloser Fahrspaß, maximale Geschwindigkeit und Adrenalin pur. Trotzdem habe ich mich völlig sicher gefühlt“, sagte Claudia Eisinger.

Neben dem Fahrerlebnis gibt es bei Porsche natürlich auch gleich das passende Lebensgefühl. Darum wurde mit Kreativchef Pierre Costin ebenfalls die Porsche Design Woman Frühjahr / Sommer 2017 Kollektion inspiziert. „Porsche Experience for Women“ nennt der Hersteller das.

Julia Dietze
Julia Dietze

Inklusive Preview der neuen „VisorBag“, die vom Rennsport inspiriert ist. „Die VisorBag ist genau das richtige Accessoire für den heutigen Tag auf der Rennstrecke“, meinte Julia Dietze. „Sie ist sportlich-elegant und zugleich zeitlos.“

Na dann, Vollgas, liebe Ladies. Wrooaaam…

Bildergalerie:

Fotos: Isa Foltin, Getty Images, Porsche

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin