Noureddine Elmoussaoui ist der beste Bartender

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Noureddine Elmoussaoui ist Deutschlands bester Bartender 2016. Er gewann das „World Class Finale“ und nahm gestern Abend im Berliner „Monbijou Hotel“ seine Auszeichnung entgegen.

Vorher setzte sich Noureddine Elmoussaoui gegen 16 andere Bartender aus dem ganzen Land durch. Dabei konnte das Cocktail Talent in den fünf ausgetragenen Challenges durchweg glänzen.

Noureddine Elmoussaoui ist der beste Bartender
Noureddine Elmoussaoui ist der beste Bartender

Sein Gewinner Drink war der exzellente „Natur de Terre“, auf Basis von „Tanqueray No. Ten Gin“, grünen Bohnen, Marmelade und einem Hauch von Zitrone. Präsentiert wird der Wettbewerb übrigens vom renommierten Spirituosen Unternehmen „Diaego“.

Bei dem „Global Final“ in Miami wird Noureddine Elmoussaoui, der im „The Parlour“ in Frankfurt am Main beschäftigt ist, nun Deutschland vertreten. Im September 2016 geht es gegen Vertreter aus 50 Ländern um den begehrten Weltmeistertitel.

Fotos: Häberlein & Maurer

Support   /   Newsletter