Respektable Auszeichnung für Rapper Toni Tuklan

Toni Tuklan, der uns aktuell gemeinsam mit Superstar Sean Paul und dem Hit Ebony Eyes begeistert, hat nun eine respektable Auszeichnung für sein soziales Engagement erhalten.

In Unna von Oliver Kaczmarek (SPD) überreicht, wurde der Musiker mit einer Ehrenurkunde für seine menschlichen, sportlichen sowie musikalischen Leistungen geehrt.

Toni Tuklan
Toni Tuklan

Anlass war die „Champions-Gala“, bei der Welt- und Europameister des Sports ausgezeichnet werden. Denn was kaum jemand weiß: Toni Tuklan ist nicht nur ein brillianter Musiker und international als Rapper bekannt, er hat auch eine fußballerische Vergangenheit und wurde vom DFB als Torwarttrainer im Jugendbereich engagiert.

„Mir ist es wichtig, dass wir offen über Probleme und Integration sprechen und helfen, wo wir können. Da darf man nie die Augen verschließen. Bei allen Dingen sollte der faire, sportliche Gedanke im Vordergrund stehen“, sagte Toni Tuklan.

Toni Tuklan bei seiner Auszeichnung
Toni Tuklan bei seiner Auszeichnung

Und so eilt der sympathische Künstler weiter von Erfolg zu Erfolg. Denn erst kürzlich wurde er vom „African Heritage Magazine“ in die Top 10 der einflussreichsten Afrikaner in Deutschland gewählt.

Ein beeindruckender Mann, der seinen Weg konsequent weiter geht. Toni Tuklan kann man unter facebook.com/toniojis bei Facebook folgen.

Fotos: Media Lotse

Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN