Mit Obama seinen Medienpreis feiern

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Sie wollten schon immer mal mit Barack Obama feiern? Na, dann mal los. Denn wer hautnah dabei sein möchte, wenn der frühere US-Präsident am 25. Mai 2017 seine Auszeichnung in Baden-Baden empfängt, der kann bei United Charity eine Einladung für zwei Personen ersteigern.

Der Auktionserlös kommt der Kinderkrebsklinik Freiburg zugute. Ebenfalls ganz aktuell auf der Plattform im Angebot: Finaltickets für Heidi Klums Modelsause und Fußballtrikots von Cristiano Ronaldo.

Barack Obama
Barack Obama

„United Charity“ versteigert regelmäßig einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Seit der Gründung wurden mehr als 6,6 Millionen Euro ersteigert.

Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Fotos: Wikimedia Commons, Marc Nozell, 2.0 Generic (1), Staff Sgt. Amanda Currier, Public Domain (1)

Support   /   Newsletter