Bei der Düsseldorfer „Gallery Shoes“ zeigten sich nun vom 10. bis zum 12. März 2019 mehr als 500 hochwertige Brands und über 350 Aussteller aus 17 Ländern. Grund genug, sich auf die Suche nach den kommenden Schuhtrends für den Herbst 2019 zu begeben.

#Anzeige

Denn in den Gängen der Schuh-Ordermesse gibt es tierische Konkurrenz: Leo, Zebra, Python und Kroko – alles geht am Menschenfuß, wie im Video zu sehen ist.

Video: Schuhtrends der „Gallery Shoes“ für Herbst 2019

Besonders übrigens auf sowie am als Trend wiederkehrenden Cowboystiefel, wie Schuh-Trendexpertin Claudia Schulz auf der Messe verrät.

Stiefel und Stiefeletten sind in der kommenden Saison sowieso in allen Formen und Farben angesagt, wie auch schon auf den Fashion-Shows der großen Designer zu sehen war.

Auch „Ugly Dad Sneaker“, auf dem Foto getragen von Model Bella Hadid (22), sind weiterhin im Trend. Die „Gallery Shoes“ findet übrigens zweimal im Jahr in Düsseldorf statt.

Fotos: Fashion by ddp images / Video: Mhoch4

Rubriken: Events Fashion