Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Der neue Wunsch nach ganzheitlicher Schönheit und Gesundheit hat viele von uns dazu inspiriert, andere Wege der Pflege zu erkunden.


In diesem Sinne hat Model Minela Fisic kürzlich das Japanese Head Spa von Costhetic in Stuttgart ausprobiert – eine Erfahrung, die nicht nur ihre Erwartungen übertroffen hat, sondern auch ihre Sichtweise auf die Pflege der Kopfhaut veränderte.

Kopfhaut goes Beauty

Als jemand, der großen Wert auf äußere Pflege legt, war das Model überzeugt, dass ihre Haare und Kopfhaut in bestem Zustand waren. Doch das Japanese Head Spa mit Costhetic hat gezeigt, dass das Wissen über die Kopfhaut sehr begrenzt war.

Denn durch die Anwendung eines innovativen Geräts zur Untersuchung wurde schnell klar, dass Minela Fisics Kopfhaut trotz äußerer Gesundheit tatsächlich sehr trocken und wahrscheinlich durch bestimmte Produkte gereizt war.

Das Ultraschallgerät, das zur Analyse verwendet wurde, zeigte deutlich die Trockenheit der Kopfhaut auf, und die Beauty-Expertin sowie Gründerin von Costhetic, Dilan Bryant (auf dem Foto), konnte mit ihrer Expertise eine maßgeschneiderte Lösung anbieten.

Foto: Dilan Bryant.

Japanese Head Spa x Costhetic

Das Ergebnis spricht für sich: Die Kopfhaut sieht jetzt viel gesünder und freier aus, dank der individuellen und professionellen Behandlung, die es bei Costhetic gibt.

Was diese Erfahrung noch bemerkenswerter machte, war die Herangehensweise an die Kopfhautpflege. Dilan Bryant hat nicht nur die Symptome behandelt, sondern auch die Ursache angegangen.

Neben der professionellen Behandlung erhielt das Model auch Pflegeprodukte für zu Hause, um sicherzustellen, dass die Kopfhaut auch nach der Behandlung gesund bleibt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von COSTHETIC ® (@costhetic_)

So geht’s

Bevor ein Ölreiniger mit Antioxidantien auf die Haare aufgetragen wird, werden sie zuerst eingeweicht. Danach erfolgt eine Kopfmassage, gefolgt von der Bedampfung der Kopfhaut mit verschiedenen Ölen.

Nach mehreren dieser intensiven Durchgänge der Reinigung wird die Kopfhaut mit einem Reinigungsshampoo aufgefrischt.

Anschließend werden die Kopfhautporen geöffnet, gefolgt von einer erneuten Haarwäsche und dem Aufsprühen von Proteinwasser.

Foto: Japanese Head Spa mit Costhetic.

Costhetic setzt Trend

Costhetic ist die erste Einrichtung in Deutschland, die sich auf dieses spezielle Kopfhaut Spa spezialisiert hat. Die Expertise und das Engagement der Gründerin aus Stuttgart sind dabei unübertroffen.

Ihre Produkte, die sie selbst entwickelt hat und die auf langjähriger Forschung basieren, zeigen nicht nur ästhetische Ergebnisse, sondern fördern auch die langfristige Gesundheit der Kopfhaut.

Die Erfahrung im Japanese Head Spa bei Costhetic mit Dilan Bryant war für Minela Fisic nicht nur ästhetisch beeindruckend, sondern auch eine wertvolle Lektion in Sachen der Gesundheitspflege.

Foto: Costhetic.

Fazit:

Das Japanese Head Spa von Costhetic in Stuttgart kann man nur wärmstens empfehlen. Die professionelle Betreuung, die individuelle Beratung und die spürbaren Ergebnisse machen diese Erfahrung zu einer Bereicherung für alle, die nach einer ganzheitlichen Kopfhautpflege suchen.

Es ist sehr ermutigend zu sehen, wie ein Studio wie Costhetic sich nicht nur auf äußere Schönheit konzentriert, sondern auch auf das Wohlbefinden ihrer Kunden.

Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Terminbuchung sowie den Pflegeprodukten finden Interessierte unter costhetic.de/behandlungen.

Disclaimer: Die hier abgebildete Behandlung wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic (2), Costhetic (2)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Beauty Ladies