Veuve Clicquot bleibt „Lifestyle Partner“ von Ferrari

Veuve Clicquot Ponsardin und Ferrari gaben jetzt die Verlängerung ihrer globalen Partnerschaft bekannt. Die Champagnerkellerei und der luxuriöse Autohersteller bauen ihre Kooperation weiter aus.

Ferrari vor dem Hôtel du Marc, Veuve Clicquots Privathotel in Reims
Ferrari vor dem Hôtel du Marc, Veuve Clicquots Privathotel in Reims

Nachdem das legendäre Erbe beider Marken in Sachen Innovation und Lifestyle drei Jahre lang gemeinsam umgesetzt wurde, stärken beide Unternehmen mit der aufgefrischten Partnerschaft nun ihre Kommunikation und die Events.

In erster Linie bedeutet dies, dass Veuve Clicquot weiterhin bei den internationalen Events, Formel 1 Rennen und Neuwagen Launches von Ferrari präsent sein wird. Im Gegenzug sind die Fahrzeuge von Ferrari bei Veuve Clicquot immer sichtbar, so wie vor dem Privathotel „Hôtel du Marc“ in Reims.

Veuve Clicquot bei Ferrari auf dem Genfer Autosalon
Veuve Clicquot bei Ferrari auf dem Genfer Autosalon

Da haben sich zwei Marken gefunden, die auf jeden Fall gut miteinander harmonieren. Tchin-tchin…

Fotos: Veuve Clicquot

Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN