Sportliche Uhr von Casio und Scuderia Toro Rosso

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Casio bringt eine neue Metall-Sportuhr der Linie „Edifice“ auf den Markt, die ganz im Zeichen des Formel 1-Teams Scuderia Toro Rosso steht. Die „EFR-554TR“ soll dynamisches Design mit neuen Technologien verbinden. Denn seit Anfang 2016 ist Casio nun offizieller Partner des Rennteams.

Und das Uhrenmodell feiert diese Partnerschaft. Rot ist allgegenwärtig beim Sekundenzeiger sowie den Zeigern der kleinen Ziffernblätter, Marineblau und Gold setzen beim Gehäuse sowie dem Stunden- und Minutenzeiger optische Akzente. Das Teamlogo findet man auf dem Ziffernblatt und natürlich auf der Uhrenrückseite.

Casio Edifice EFR-554TR Scuderia Toro Rosso Limited Edition
Casio Edifice EFR-554TR Scuderia Toro Rosso Limited Edition

Shigenori Itoh, Senior Executive Managing Officer und Senior General Manager bei Casio, meint: „Ich bin stolz darauf, eine Uhr zu präsentieren, die unsere offizielle Partnerschaft mit dem jugendlichen und zukunftsträchtigen Scuderia Toro Rosso-Team symbolisiert. Wir freuen uns auf den zukünftigen Erfolg des Teams.“

Auch Teamchef Franz Tost äußerte sich: „Ich habe mich schon sehr auf unser Partnerschaftsmodell unter der dynamischen und innovativen Edifice-Marke gefreut. Ich hoffe, noch engere Beziehungen zwischen unseren beiden Unternehmen knüpfen zu können.“

Daniil Kvyat, Carlo Sainz
Daniil Kvyat, Carlo Sainz

Als erste neue Uhrenträger durften sich die Fahrer des Teams, Daniil Kvyat und Carlo Sainz, am vergangenen Wochenende über die limitierte Uhr freuen. Preise und Verfügbarkeit erfahren Interessenten über Casio…

Fotos: Casio

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin