Bulgari: Cocktail im KaDeWe

Wenn man schon einmal in Berlin ist, bietet sich ein Cocktail bei Bulgari an. So geschehen im KaDeWe, wo jetzt bei bei Champagner und Häppchen gefeiert wurde. Anlass war, dass Bulgari seine luxuriösen Kreationen ab sofort in den frisch renovierten Schaufenstern des Berliner Traditionskaufhauses zeigt.

Bei der Gestaltung legten die Macher besonderen Wert darauf, die ansprechende Handwerkskunst der Marke standesgemäß zu präsentieren. Sandra Mohsni, Geschäftsführerin von Bulgari, und André Maeder, CEO KaDeWe, zeigten sich begeistert.

André Maeder, Sandra Mohsni, Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg, Vittorio Radice
André Maeder, Sandra Mohsni, Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg, Vittorio Radice

Bulgari wurde 1884 gegründet und gehört zur LVMH Gruppe. Das Angebot reicht von Schmuck und Uhren bis hin zu Accessoires, Parfums und Hotels. Die Brand ist weltweit ein Begriff für puren Luxus.

Vor Ort gesehen: Sandra Mohsni, André Maeder, Vittorio Radice, Petra Fladenhofer, Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg, August zu Sayn Wittgenstein-Berleburg, Shan Rahimkhan und Tom Wlaschiha.

Bildergalerie:

Fotos: Franziska Krug, Getty Images, Bulgari

Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN