Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Luxusuhren treffen Oldtimer– und Sportwagenzentrum: Die brandneue Partnerschaft von IWC Schaffhausen und der Motorworld Group basiert auf der Leidenschaft beider Unternehmen für automobile Technik, Design und den Motorsport.


Im Rahmen der Zusammenarbeit wurden bereits die Motorworld-Standorte in München, Köln, Stuttgart und Kemptthal mit Big Pilot’s Wanduhren ausgestattet.

Mit ihrem Design im Stil eines einfach ablesbaren Cockpit-Instruments passt diese coole sowie luxuriöse Fliegeruhr aus Schaffhausen perfekt in die automobilen Erlebniswelten der Motorworld.

Mehrere Fahrzeuge, die bei verschiedenen Events zu sehen sind, wurden zudem mit dem Logo von IWC ausgestattet.

Auf dem Foto: IWC Gullwing.

Neben ausgewählten Modellen von Mercedes-AMG aus der Motorworld Collection ist darunter auch ein Mercedes-Benz 300 SL Gullwing, mit dem das „IWC Racing Team“ seit 2018 bei ausgewählten Classic-Car-Rennen an den Start geht.

Chris Grainger-Herr, CEO von IWC Schaffhausen, sagt: „Mit der Motorworld Group haben wir den perfekten Partner gefunden, um unser Netzwerk in den Bereichen Automobil und Motorsport zu erweitern. Ich habe von Anfang an gespürt, wie viel Leidenschaft und Professionalität die Gruppe in ihre verschiedenen Projekte steckt.“

Und weiter meint er: „Wir freuen uns deshalb auf die künftige Zusammenarbeit und viele unvergessliche Motorsport-Momente.“

Auf dem Foto: Chris Grainger-Herr und Andreas Dünkel.

Andreas Dünkel, Gründer und Vorsitzender der Motorworld Group, sagt: „Das Engagement von IWC in den Bereichen Automobil und Rennsport ist beeindruckend und wir freuen uns, dass wir fortan auch unsere Begeisterung und unser umfassendes Know-how in gemeinsame Projekte einbringen können.“

IWC ist nicht nur Beobachtern der Motorsport-Szene seit vielen Jahren ein Begriff für stylishe sowie extravagante Luxusuhren.

Shots Magazin / © Fotos: MOTORWORLD Group

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend